Die Java-Funktionalität deines Browsers ist ausgeschaltet. Bitte einschalten, sodass du alle Möglichkeiten dieser Site ausnutzen kannst.

Nutzungs- und Verkaufsbedingungen

VERKAUFSBEDINGUNGEN DER WEBSITE

Sämtliche Produktbestellungen begründen ein Vertragsverhältnis mit Under Armour Europe BV. Die entsprechenden Vertragsbedingungen umfassen diese Nutzungs- und Verkaufsbedingungen sowie die Datenschutzregelung und Cookie-Regelung. Diese Nutzungs- und Verkaufsbedingungen gelten für alle Angebote und Verträge in Bezug auf den Verkauf und die Lieferung von Artikeln von Under Armour und Sie stimmen diesen Nutzungs- und Verkaufsbedingungen zu, wenn Sie Under Armour Artikel über unsere Website bestellen, andere Under Armour Dienste nutzen, eine Bestellung von Under Armour annehmen oder anderweitig in jedweder Form auf unsere Website zugreifen.

Under Armour Europe BV behält sich das Recht vor, Under Armour Inc. als Vertreter zu benennen für Zwecke zur Durchführung möglicher Handlungen entsprechend eines solchen Vertrages. Die auf dieser Website verwendete Bezeichnung „UA“ verweist jeweils auf Under Armour Europe BV oder Under Armour, Inc.

VERKAUFSBEDINGUNGEN

Die Nutzung dieser Website, diese Nutzungs- und Verkaufsbedingungen, in Verbindung mit allen darin erwähnten Regelungen, unsere Kommunikation mit Ihnen und die Gültigkeit und Durchführung Ihres Vertrages über den Kauf von Artikeln unterliegen ausschließlich niederländischem Recht. Etwaige diesbezügliche Streitigkeiten sind ausschließlich den entsprechenden Gerichten in den Niederlanden vorzulegen und werden schlussendlich von diesen beigelegt. Die Anwendung des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf (UN-Kaufrecht) wird ausgeschlossen.

Zur Aufgabe einer Bestellung müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein. Bestellungen können nur als Kunde, nicht als Wiederverkäufer aufgegeben werden. Sie gewährleisten, dass die von Ihnen angegebenen Daten korrekt und vollständig sind. 

ZUSTANDEKOMMEN EINES VERTRAGES

Sämtliche Informationen auf dieser Website und in unseren Nachrichten, die sich auf Under Armour Artikel, Produkte und Dienste beziehen, sind lediglich als „Einladung“ zu betrachten. Informationen dürfen nicht als Angebot oder Vertrag betrachtet werden. 

Under Armour ist berechtigt, eine Bestellung zu prüfen oder eine Bestellung aus irgendeinem Grund abzulehnen. Wenn Ihre Bestellung von Under Armour nicht innerhalb von 10 Tagen akzeptiert wurde, wird die Bestellung als abgelehnt betrachtet. Eine Ablehnung kann etwa erfolgen, wenn das Verfahren der „Pre-Authorisation“ zur Reservierung Ihrer Produkte für den Versand scheitert.

Nach Aufgabe Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen eine Nachricht über die Bestätigung Ihrer Bestellnummer, berechnete Gesamtsumme und Informationen zum Versand. Ihre Bestellung begründet kein Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und Under Armour, bis Sie eine Nachricht von Under Armour erhalten haben, dass die von Ihnen bestellten Artikel unser Versandunternehmen erreicht haben, das den Transport bestätigt.

MUSS ICH MICH FÜR DEN EINKAUF BEI UNDER ARMOUR REGISTRIEREN?

Eine Registrierung ist für den Online-Einkauf bei Under Armour nicht erforderlich. Sie können bei uns auch als „Gast“ eine Bestellung aufgeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzregelung. Wir empfehlen Ihnen, sich online zu registrieren, da all Ihre Informationen, die wir zur Durchführung einer Bestellung benötigen, automatisch in Ihrem Kundenkonto gespeichert werden. Als registrierter Kunde können Sie außerdem Ihre Bestellübersicht einsehen.

WIE ERSTELLE ICH EIN KUNDENKONTO?

Zur Beschleunigung und Vereinfachung des Online-Einkaufs können Sie sich auf www.underarmour.de registrieren. Klicken Sie einfach oben auf der Website auf „Registrieren“. Wenn Sie einen öffentlichen Computer nutzen, empfehlen wir dringend, Ihren Browser am Ende Ihres Besuchs zu schließen. Ihre Informationen werden bei uns gespeichert. Sie sind jedoch von diesem Computer aus nicht für andere zugänglich.

Wir empfehlen Benutzern, ein Kundenkonto auf unserer Website zu erstellen. Vorteile eines Kundenkontos bei www.underarmour.de sind die Sendungsverfolgung, Bestellübersicht und schneller Zugang zu Versand- und Zahlungsinformationen mittels Benutzername und Passwort. Wenn Sie sich bei uns als Online-Kunde registrieren, fragen wir gegebenenfalls nach Zusatzinformationen wie ausgeübten Sportarten. 

Alternativ zum Kundenkonto gibt es als Besucher die Möglichkeit „Gast“. Als „Gast“ haben Sie keinen Zugang zur Sendungsverfolgung, Bestellübersicht oder den Vorteil, Ihre Zahlungs- und Versandinformationen auf unserer Website zu speichern.

 

WIE ÄNDERE ICH MEIN KUNDENKONTO?

Mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort Ihrer Wahl können Sie in Ihrem Kundenkonto jederzeit online Daten hinzufügen, löschen oder ändern.

WAS MACHE ICH, WENN MEIN PASSWORT NICHT FUNKTIONIERT?

Wenn Sie ein bestehendes Under Armour Kundenkonto haben, klicken Sie oben auf der Seite auf „Anmelden“. So gelangen Sie zur Anmeldeseite, wo Sie „Passwort vergessen“ wählen können. Anschließend werden Sie gebeten, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir Ihnen einen Link schicken können, um Ihr Passwort zu Ihrer Sicherheit zu ändern.

KANN ICH MEINE ZAHLUNGS-/VERSANDINFORMATIONEN SPEICHERN?

Sie können personenbezogene Daten, einschließlich Versand- und Rechnungsanschrift, für die zukünftige Nutzung speichern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzregelung.

WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF?

Eine Bestellung können Sie online auf unserer sicheren Website www.underarmour.de aufgeben. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter der Rufnummer 0080082766871 und einer unserer Kundenservice-Mitarbeiter wird Ihnen gerne behilflich sein.

WO FINDE ICH DIE STYLE-NUMMER?

Die Style-Nummer eines Produkts finden Sie an der Innenseite Ihres Kleidungsstücks auf einem kleinen weißen Etikett. Sie hat beispielsweise folgendes Format: FW081100200 oder bei älteren Styles FW060375. Die ersten vier Zeichen benennen die Saison (z. B. FW06=Fall/Winter 2006), die letzten 7 (bei neuen Styles) oder 4 (bei älteren Styles) die Style-Nummer. Diese Style-Nummer können Sie auf unserer Webseite suchen, um exakt zu finden, was Sie suchen. Werden keine Ergebnisse gefunden, wird der Style eventuell nicht mehr von Under Armour produziert. Wenden Sie sich unter der Nummer 00800 8276 6871 an unseren Kundenservice, der Ihnen bei der Suche nach einem Ersatzprodukt hilft.

WIE KANN ICH DIE ONLINE-VERFÜGBARKEIT VON ARTIKELN PRÜFEN?

Sobald Sie den Style ausgewählt haben, können Sie feststellen, welche Farbe/Größe vorrätig ist. Dazu wählen Sie zunächst die Farbe (1. Farbe wählen) und dann die Größe (2. Größe wählen). Wenn die gewünschte Größe nicht für die gewählte Farbe aufgelistet wird, ist diese Größe nicht verfügbar. Under Armour strebt danach, die neuesten und besten Styles, Farben und Größen vorrätig zu haben. Es können jedoch Lagerengpässe aufgrund überwältigender Nachfrage bei einem bestimmten Style, einer Farbe oder Größe auftreten. Auf unserer Website wird der Lagerbestand in Echtzeit angezeigt, damit nur vorrätige Artikel angezeigt werden und zum Kauf verfügbar sind. Wenn der gewünschte Artikel derzeit nicht vorrätig ist, bitten wir um Entschuldigung und um einen Anruf unter der Nummer 00800 8276 6871, damit wir Ihnen bei der Suche nach einem ähnlichen Produkt helfen können.

WIE WIRD DIE GESAMTSUMME BERECHNET?

Die Gesamtsumme der Artikel umfasst den Preis des/der Artikel(s), anfallende Steuern und zusätzliche Gebühren für Fracht, Zustellung oder Versand. 

EIGENTUMSVORBEHALT

Die bestellten Artikel bleiben Eigentum von Under Armour, bis sämtliche Zahlungen vollständig von Ihnen beglichen wurden, einschließlich Zahlungen für verspätete oder Teillieferungen. 

WIE WERDEN DIE ENTSPRECHENDEN STEUERN MEINER BESTELLUNG BERECHNET?

Die deutsche Mehrwertsteuer beträgt derzeit 19%. Der auf der Website angezeigte Artikelpreis beinhaltet diese Mehrwertsteuer. Die einzig von dieser Regelung ausgenommene Kategorie ist Kinderbekleidung.

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN AKZEPTIEREN SIE?

Under Armour akzeptiert Visa und MasterCard Kredit- und Debitkarten, Maestro-Debitkarten und PayPal. Kredit- und Debitkarten müssen von einem deutschen Institut ausgestellt sein und müssen eine Rechnungsanschrift in Deutschland haben. Bitte stellen Sie sicher, dass die Rechnungsanschrift bei der Kredit- oder Debitkarte ausstellenden Bank die gleiche wie bei Ihrer Bestellung ist. Wir akzeptieren keine Barschecks, Postanweisungen oder Barzahlungen.

WOHER STAMMEN DIE ZUSATZGEBÜHREN BEI KREDIT- ODER DEBITKARTENZAHLUNG?

Da Under Armour bis zum Versand der Artikel nichts berechnet, nutzen wir ein Verfahren der „Pre-Autorisation“, um Ihre Artikel für den Versand zu reservieren. Zur Vermeidung unnötiger Überziehungsgebühren wird bei Banken häufig ein Verfahren der „Pre-Authorisation“ verwendet, um zu prüfen, dass die verwendete Kredit-/Debitkarte ausreichend gedeckt ist. Bitte beachten Sie, dass die Transaktion auf Ihrem Auszug unter „UNDER ARMOUR“ angegeben wird. Die meisten Autorisierungen erlöschen innerhalb von 5 bis 7 Tagen. Die ausstellende Bank bestimmt jedoch schlussendlich die Dauer der Autorisierung. Die endgültige Belastung der Kredit- oder Debitkarte entspricht nur dem Wert Ihrer versandten Artikel zuzüglich entsprechender Versandkosten und Steuern. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns unter der Nummer 00800 8276 6871.

WAS PASSIERT, WENN DIE ZAHLUNG MISSLINGT?

Es kann sein, dass Ihre Rechnungs- und Versandadresse bei der Bearbeitung Ihrer ersten Zahlung bei uns nicht übereinstimmen. Dies gilt jedoch nur für Ihre erste Bestellung; spätere Zahlungen sollten aus diesem Grund nicht abgelehnt werden. Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich an customerservice.de@underarmour.com; ein Mitarbeiter unseres Teams wird Ihnen gerne behilflich sein.

KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Wir bieten keinen Umtausch an. Daher senden Sie bitte Ihre Bestellung wie in diesen Nutzungs- und Verkaufsbedingungen beschrieben an uns zurück und bestellen Sie online eine andere Größe oder andere Artikel nach. Sie können eine neue Bestellung online oder über unser Kundenservice-Team bestellen.  

BIETEN SIE MENGENRABATT?

Wenn Sie große Produktmengen bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 00800 8276 6871.

WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH KEINE E-MAIL-BESTÄTIGUNG ERHALTEN HABE?

Bestätigen Sie bei der Erstellung Ihres Kundenkontos bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie die E-Mail-Adresse Ihres Arbeitsplatzes nutzen, beachten Sie bitte, dass viele Unternehmen Spamfilter einsetzen, um automatisierte eingehende Mails abzuhalten. Dies könnte die Zustellung unserer Bestätigungsmail an Sie beeinträchtigen oder die Mail könnte in den Spam-Ordner verschoben sein. Wenden Sie sich bitte unter der Nummer 00800 8276 6871 an uns, damit wir Ihnen helfen können

WAS BESAGEN IHRE SICHERHEITS- UND DATENSCHUTZREGELUNGEN?

Weiteres zu unseren Sicherheits- und Datenschutzregelungen finden Sie in unserer Datenschutzregelung.

WAS IST DIE VORRAUSSICHTLICHE LIEFERZEIT?

Die voraussichtliche Lieferzeit basiert auf Standardversand: 2-4 Werktage.

MUSS DIE VERSANDANSCHRIFT DER RECHNUNGSANSCHRIFT ENTSPRECHEN?

Bei Ihrer ersten Bestellung muss die Versandanschrift der Rechnungsanschrift entsprechen. Wenn dies nicht ihr erster Zahlungsvorgang ist und Sie unsere Dienste zuvor genutzt haben, können Versand- und Rechnungsanschrift voneinander abweichen.

WENN ICH AUF DER WEBSITE FÜR DIE VEREINIGTEN STAATEN KAUFEN MÖCHTE, IST EIN VERSAND NACH DEUTSCHLAND MÖGLICH?

Kunden aus Deutschland ist es nicht möglich, auf der US-amerikanischen Website einzukaufen. Bitte nutzen Sie die Webseite für Deutschland www.underarmour.de, um aktuelle Lagerbestände zu sehen.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten werden am Ende des Bestellvorgangs mitgeteilt.

WELCHES VERSANDUNTERNEHMEN NUTZT UNDER ARMOUR?

Under Armour nutzt UPS als Versandunternehmen.

IST EIN VERSAND AN POSTFÄCHER MÖGLICH?

Ein Versand an Postfächer in Deutschland ist nicht möglich.

WIE VERFOLGE ICH MEINE BESTELLUNG?

Sie erhalten per E-Mail eine Sendungsnummer, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde. Wenn Sie registrierter Kunde sind, diese Information jedoch nicht haben und dennoch ihrer Bestellung verfolgen möchten, melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an und geben Sie die Bestellnummer aus Ihrer ursprünglichen E-Mail mit der Bestellbestätigung an. Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgung erst nach 2 bis 4 Arbeitstagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung möglich ist.

WAS BEDEUTET „VERSANDVORBEREITUNG“?

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung auf der Website die Mitteilung „Versandvorbereitung“ bei Ihrer Bestellung lesen, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet oder wurden die Informationen zur Sendungsverfolgung noch nicht beim Versandunternehmen aktualisiert. Normalerweise dauert es 2 bis 4 Arbeitstage, bis das Versandunternehmen unsere Informationen erhält.

KANN ICH DIE LIEFERANSCHRIFT NACH BESTELLUNG ÄNDERN?

Aufgrund des kleinen Zeitfensters zwischen Bestellung und Versand ist es schwierig, Änderungen nach Aufgabe der Bestellung vorzunehmen. Nehmen Sie innerhalb einer Stunde nach Aufgabe der Bestellung mit uns Kontakt auf. Dann versuchen wir, eine Änderung vorzunehmen.

WIE STORNIERE ICH MEINE BESTELLUNG?

Da wir Bestellungen schnellstmöglich bearbeiten, können Sie eine Bestellung nur durch Anruf bei unserem Kundenservice-Team stornieren. Tun Sie dies bitte schnellstmöglich nach Aufgabe der Bestellung unter der Nummer 00800 8276 6871. Beachten Sie jedoch bitte, dass eine Änderung Ihrer Bestellung eventuell nicht möglich ist, da der Versandprozess unverzüglich nach Aufgabe der Bestellung beginnt. Wenn uns eine Stornierung einer Bestellung aufgrund einer Stornoanfrage nicht möglich ist, versuchen wir, alternative Lösungen anzubieten. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Nummer 00800 8276 6871, damit Ihnen einer unserer Mitarbeiter behilflich sein kann. Wenn Sie jedoch einen Artikel in Verbindung mit einer Bestellung erhalten, die wir nicht stornieren konnten, können Sie den Artikel danach innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Weitere Informationen unter Wie sende ich meine Online-Bestellung zurück?

WIE SENDE ICH MEINE ONLINE-BESTELLUNG ZURÜCK?

Warenrücksendung aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt: Sie haben das Recht, Ihre auf www.underarmour.de gekauften Artikel aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt Ihrer Bestellung auf unsere Kosten zurückzusenden, so lange wir Ihre Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nachdem Sie die gekaufte Artikel bekommen haben, zurück empfangen. Zudem haben Sie, vorbehaltlich diesbezüglicher Einschränkungen, Recht auf die versandkostenfreie Rücksendung der Ware. Wir geben Ihnen dann eine volle Rückerstattung (abzüglich etwaiger Versandkosten für die Zustellung des Artikels an Sie) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Artikel. Beachten Sie bitte, dass gegebenenfalls einige Einschränkungen gelten. Weiteres zur kostenlosen Rücksendung und zum Rückgabevorgang bei unserem Kundenservice unter der Nummer 00800 8276 6871.

Rücksendung fehlerhafter Artikel: Wenn ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist, ersetzen wir Ihnen nach unserem Ermessen den Artikel oder erstatten Ihnen den ursprünglichen Kaufpreis vollständig (abzüglich etwaiger Versandkosten für die Zustellung des Artikels an Sie). Außerdem erstatten wir Ihnen die Kosten für die Rücksendung zu uns von beschädigter oder fehlerhafter Ware. Weiteres zum Rückgabevorgang bei unserem Kundenservice unter der Nummer 00800 8276 6871.

Gegebenenfalls gelten folgende Einschränkungen: 

a. Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesandte Artikel aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt Ihrer Bestellung, können nur akzeptiert werden, wenn sie in wiederverkäuflichem Zustand sind und das Originaletikett/Anhängeetikett nicht entfernt wurde. Wenn der Artikel getragen oder beschädigt wurde oder sich nicht in der Originalverpackung befindet, wird Under Armour die zurückgesandten Artikel nicht akzeptieren und kann Ihnen keine Erstattung geben. 

b. Allen Rücksendungen muss Ihre Originalquittung und der Lieferschein mit der ausgefüllten Tabelle „Rückgabegrund“ beilegen, in der der Rückgabegrund für diesen Artikel angegeben wird, da Under Armour sonst die zurückgesandten Artikel nicht akzeptieren wird und Ihnen keine Erstattung geben kann.

c. Wenn die Beschädigung oder der Fehler des Artikels durch etwas anderes als die Materialqualität oder den Herstellungsprozess verursacht wurde, wird Ihnen der Artikel zurückgesandt. Schäden durch Zweckentfremdung oder unsachgemäßen Gebrauch oder Schäden durch Missbrauch werden von Under Armour nicht erstattet. 

Zur Ausübung Ihres Rückgaberechtes und zur voller Rückerstattung müssen Sie uns Ihre Rücksendungsabsicht auf einen der folgenden Arten mitteilen: 

Hinterlassen einer Mitteilung an folgender Büroanschrift von Under Armour Europe B.V. (wobei für die Mitteilung der Rücksendung das Datum gilt, an dem diese an nachstehender Anschrift hinterlassen wurde): 

Under Armour Europe B.V.
Olympisch Stadion 8
1076 DE Amsterdam
Niederlande

Stichwort: Mitteilung einer Rücksendung

Übersendung einer Mitteilung auf dem Postweg an folgende Kontaktanschrift von Under Armour Europe B.V. (wobei für die Mitteilung der Rücksendung das Datum gilt, an dem diese versandt wurde): 

Under Armour Europe B.V.
Olympisch Stadion 8
1076 DE Amsterdam
Niederlande

Stichwort: Mitteilung einer Rücksendung

Übersendung einer Mitteilung per Fax an folgende Nummer von Under Armour Europe B.V. unter dem Stichwort „Mitteilung einer Rücksendung“ (wobei für die Mitteilung der Rücksendung das Datum gilt, an dem diese erwiesenermaßen per Sendebericht des Faxes übermittelt wurde):

+31 20 715 5101

Übersendung der Mitteilung per E-Mail an die folgende Adresse: 

customerservice.de@underarmour.com mit dem Betreff „Mitteilung einer Rücksendung“ (wobei für die Mitteilung der Rücksendung das Datum gilt, an dem diese erwiesenermaßen per Nachweis der Übertragung in Ihrem Ordner „Gesendet“ übermittelt wurde):

WOHIN SCHICKE ICH MEINE ARTIKEL ZURÜCK?

Under Armour EMEA Returns
Popeweg 50
5928 SC
Venlo
Niederlande


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 00800 8276 6871. Das beiliegende Rücksendeformular sowie der Originallieferschein muss der Rücksendung beilegen. Bitte beachten Sie: Ohne vollständige Dokumente ist eine Bearbeitung der Rücksendung nicht möglich. 

Wenn Sie die Originalquittung verlegt haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter der Nummer 00800 8276 6871. Wenn Sie den Lieferschein verlegt haben, können Sie online den Lieferschein abrufen und ausdrucken.

Artikel in Ihrer Rücksendung müssen auf dem Lieferschein enthalten sein. Artikel, die nicht auf Ihrem Lieferschein enthalten sind, die nicht ursprünglich auf www.underarmour.de gekauft wurden, können nicht zurückgesandt werden. 

Wir empfehlen für die Rücksendung Ihrer Artikel versicherten Versand mit Sendungsverfolgung, da Under Armour keine Haftung für den Verlust auf dem Versandweg übernimmt. 

Die Rückerstattung dauert etwa 10 bis 14 Arbeitstage ab Erhalt der zurückgesandten Artikel seitens Under Armour. Die Rückzahlung wird unter Verwendung desselben Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt wurde, vorgenommen, es sei den, mit Sie wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Je nach Kreditkartenunternehmen variiert die Zeit, wann die Gutschrift auf Ihrem Auszug erscheint. Es kann ein bis zwei Abrechnungszeiträume dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Auszug erscheint. Dies jedoch unter Vorbehalt, dass Under Armour nur verpflichtet ist, Kosten nach Erhalt der zurückgesandten Artikel zu erstatten. 

 

WIE ERHALTE ICH MEINE ERSTATTUNG?

Ihre Rücksendung wird ab dem Zeitpunkt bearbeitet, an dem Sie uns über Ihre Absicht der Rücksendung informiert haben. Sie halten Ihre Erstattung entsprechend Ihres ursprünglichen Zahlungsverfahren.

AN WEN WENDE ICH MICH BEI PROBLEMEN MIT MEINER ERSTATTUNG?

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Nummer 00800 8276 6871, damit Ihnen einer unserer Mitarbeiter behilflich sein kann.

WIE FUNKTIONIEREN RÜCKGABE BZW. AUSTAUSCH IM LADEN?

Bitte wenden Sie sich an den Under Armour Händler. Seine Kontaktdaten finden Sie auf der Quittung. Eine Quittung oder ein Nachweis über den Kauf muss Rücksendung beiliegen. Gegebenenfalls gelten zusätzliche Anforderungen des entsprechenden Ladengeschäfts.  

NUTZUNGSBEDINGUNGEN DER WEBSITE

KANN ICH URHEBERRECHTE / MARKENZEICHEN VON DIESER WEBSITE NUTZEN?

Urheberrecht:

Folgende Bestandteile der Website sind Eigentum von Under Armour oder unseren Zulieferern und/oder Lizenzgebern und durch US-amerikanische und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. 

Sämtlicher Text, Grafiken, Logos, Schaltflächen, Bilder, Audioclips, digitale Downloads, Datensammlungen und andere Urheberwerke – einzeln und wie auf der Webseite zusammengestellt. 

Sämtliche Software. 

Markenzeichen:

Die Markenzeichen und Aufmachung von Under Armour und unserer verbundenen Unternehmen dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung genutzt werden. Markenzeichen und Aufmachung umfassen den Under Armour Namen und das Logo sowie weitere grafische Darstellungen und andere Zeichen stammend von Under Armour Produkten, Diensten und Programmen und von denen unserer verbundenen Unternehmen. 

Alle sonstigen, auf dieser Website gezeigten Markenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Inhaber, die gegebenenfalls mit uns oder unseren verbundenen Unternehmen verbunden sind, in Kontakt stehen oder gesponsert werden. 

Verwendung:

Die Erstellung elektronischer Kopien und Ausdrucke von Seiten dieser Website ist ausschließlich für private, nicht-gewerbliche Zwecke in Bezug auf die Aufgabe einer Bestellung oder den Einkauf auf www.underarmour.de zulässig. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist jedwede andere Nutzung dieser Website, deren Inhalte und Informationen, einschließlich einer Verlinkung oder ein Framing dieser Website, strengstens verboten. 

Fehler und Ungenauigkeiten:

Unser Ziel ist die Bereitstellung vollständiger, präziser, aktueller Informationen auf unserer Website. Leider ist die Sicherstellung einer Website völlig frei von menschlichen oder technologischen Fehlern nicht möglich. Diese Website kann den Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthalten, die sich auf Preis und Verfügbarkeit beziehen können; einige Informationen können unvollständig oder veraltet sein. Wir behalten uns das Recht vor, Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren – auch nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde – und Informationen jederzeit ohne vorherige Bekanntgabe zu ändern oder zu aktualisieren. Wie möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

KANN ICH SEITEN DIESER WEBSITE VERWENDEN?

Die Erstellung elektronischer Kopien und Ausdrucke von Seiten dieser Website ist ausschließlich für private, nicht-gewerbliche Zwecke in Bezug auf die Aufgabe einer Bestellung oder den Einkauf auf www.underarmour.de zulässig. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist jedwede andere Nutzung dieser Website, deren Inhalte und Informationen, einschließlich einer Verlinkung oder ein Framing dieser Website, strengstens verboten.

WAS IST DIE FUNKTION DIESER NUTZUNGSBEDINGUNGEN, HINWEISE UND HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE?

Bei Ihrem Besuch dieser Website stimmen Sie automatisch zu, dass Ihr Zugriff auf die Website und deren Nutzung: 

•    Den Bedingungen dieser Nutzungs- und Verkaufsbedingungen im Impressum unterliegt, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern können.
•    Allen anwendbaren Gesetzen unterliegt. 
•    Auf eigenes Risiko erfolgt. 

Besuchen Sie diese Seite regelmäßig, um die aktuellen Bestimmungen der Nutzungs- und Verkaufsbedingungen einzusehen.

 

GIBT ES WEITERE FÜR MICH RELEVANTE RECHTLICHE BEDINGUNGEN?

Haftungsausschluss:

WIR GEBEN KEINERLEI ZUSICHERUNGEN ODER GARANTIEN, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND, IN BEZUG AUF DIESE WEBSITE, DEREN INHALTE ODER DARAUF ODER DARÜBER VERFÜGBAREN INHALTEN. DIESE WERDEN „WIE BESEHEN“ BEREITGESTELLT, MIT ALLEN MÖGLICHEN FEHLERN. VORBEHALTLICH ANDERER ANWENDBARER GESETZE HAFTEN WIR UND UNSERE VERBUNDENEN UNTERNEHMEN UND DEREN GESCHÄFTSFÜHRER, SACHBEARBEITER, MITARBEITER, VERTRETER, AUFTRAGNEHMER, NACHFOLGER UND DEREN RECHTSNACHFOLGER NICHT FÜR JEDWEDE SCHÄDEN, DIE SICH AUS DER NUTZUNG DIESER WEBSITE ODER EINER ANDEREN DAMIT VERLINKTEN WEBSITE ERGEBEN ODER DAMIT IN BEZUG STEHEN. DIESE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG GILT FÜR DIREKTE, INDIREKTE, FOLGE-, SPEZIAL-, STRAF- UND ANDERE SCHÄDEN, DIE IHNEN ENTSTEHEN KÖNNEN, SOWIE SCHADENSERSATZ FÜR ENTGANGENEN GEWINN, BETRIEBSUNTERBRECHUNGEN UND DATEN- ODER INFORMATIONSVERLUST, AUCH WENN WIR VORAB ÜBER DIE MÖGLICHKEIT EINES SOLCHEN SCHADENS INFORMIERT WERDEN.

Keine Vertraulichkeit:

Außer für die Aufgabe einer Bestellung erforderliche Informationen möchten wir keine vertraulichen oder geschützten Informationen oder Geschäftsgeheimnisse über diese Website erhalten. Under Armour hat ein förmliches Verfahren für Personen, die uns Anregungen oder Ideen mitteilen möchten. http://ideahouse.ua.com/

Datenschutz:

Aufgrund unseres anhaltenden Engagements, damit Ihr Einkaufserlebnis auf www.underarmour.de geschützt ist, behandeln wir alle Ihre personenbezogenen Daten entsprechend unserer Datenschutzregelung. Under Armour wird unberechtigte oder betrügerische Transaktionen unter Ausschöpfung der gesetzlichen Regelungen verfolgen.

WAS MACHE ICH BEI PROBLEMEN BEIM ZUGRIFF AUF DIE WEBSITE?

Prüfen Sie in Ihren Browsereinstellungen, ob Sie Active-Eigenschaften aktiviert haben. Sie benötigen außerdem ein Flash-Plug-in für unsere Website. Die aktuelle Version von Macromedia Flash Player können Sie hier herunterladen: http://www.macromedia.com/go/getflashplayer.

Unterstützte Windows-Browser: 
Microsoft Internet Explorer 7 oder neuer 
Firefox 3.5 oder neuer 
Chrome 1.5 oder neuer 

Unterstützte Macintosh-Browser: 
Firefox 3.5 oder neuer 
Safari 3 oder neuer

 

HABEN SIE FRAGEN?

Gerne stellen wir zusätzliche Informationen bereit und beantworten Ihre Fragen. Wenden Sie sich an 00800 8276 6871.

LETZTE AKTUALISIERUNG DIESER NUTZUNGS- UND VERKAUFSBEDINGUNGEN

26. August 2014