Damen HeatGear® Armour Knöchellange Leggings mit Mesh und Grafik

2
Artikelnummer 1348023
55,00 €
Modelgröße: Größe: Passform: Kompression
Größen- und Passformtabelle
Wegen begrenzter Anzahl nur 1.000 erlaubt pro Kunde.
Das Produkt kann nicht in den Einkaufskorb gelegt werden.
Modelgröße: Größe: Passform: Kompression
Damen HeatGear® Armour Knöchellange Leggings mit Mesh und Grafik

Andere Ansichten

Produkteigenschaften

  • Kompression: Ultraenger Schnitt – wie eine zweite Haut
  • Die Under Armour-Kompressionspassform bietet umschließenden Halt für ein motivierendes Tragegefühl
  • Der besonders leichte HeatGear®-Stoff sorgt für ausgezeichnete Abdeckung ohne Zusatzgewicht
  • Strategische Mesh-Einsätze für mehr Atmungsaktivität
  • Das Material leitet Schweiß ab und trocknet sehr schnell
  • Der 4-Way-Stretchstoff sorgt für größere Bewegungsfreiheit in alle Richtungen
  • Ergonomische Flatlock-Nähte sorgen für einen komfortablen, scheuerfreien Sitz
  • Hoher Bund für optimale Abdeckung und Unterstützung
  • Schrittlänge: 61 cm
  • 87 % Polyester/13 % Elastan
Teilen

Kurzfassung Der Rezensionen

2 Bewertungen
3.5

Größe

Fällt klein aus Fällt groß aus

Tragekomfort

Mind. Max.

Schönes Design ABER Nähte fransen schnell aus

Ich finde das Design der Hose sehr schön, auch der ist sie sehr angenehm zu tragen. Das Mesh war neu für mich aber auch das ist sehr angenehm auf der Haut. Auch die Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Leider ist die Hose nur bedingt für den Sport geeignet. Die Nähte Fransen leider sofort aus wenn man sich mit der Hose irgendwo hinsetzt und dann noch normal die Position ändert und quasi über die Nähte rutscht. Ich habe die Hose bis jetzt erst 2x getragen und die „Schäden“ an den Nähten sind deutlich erkennbar. Ich gehe davon aus das ich die Hose nicht allzu lange tragen werden kann was sehr schade ist. Damit ist für mich leider Preis-Leistung nicht gegeben.

  • Beispiel Naht
  • Beispiel Naht
  • Beispiel Naht

Love these!

Just received these a few days ago (bought them in black), tried them out for a spin session and loved how they held up! They don't slide down at all, super comfortable, and they fit like a second skin without being too restricting. I typically wear a medium, and the medium fits me perfectly. The material is very smooth, and the mesh (so far) doesn't seem flimsy. Definitely loving these pants, and they look amazing!