Damen Trainingshandschuhe UA CoolSwitch Flux

36
Artikelnummer 1292064
k. A.
Modelgröße: Größe:
Damen Trainingshandschuhe UA CoolSwitch Flux
  • Erhältlichkeit: 
Größen- und Passformtabelle
Wegen begrenzter Anzahl nur 1.000 erlaubt pro Kunde.
Das Produkt kann nicht in den Einkaufskorb gelegt werden.
Modelgröße: Größe:
Damen Trainingshandschuhe UA CoolSwitch Flux

Produkteigenschaften

  • Die exklusive Under Armour CoolSwitch-Beschichtung auf der Innenseite führt die Wärme vom Körper weg und sorgt für angenehme Kühle und damit für mehr Ausdauer
  • Offene Netzeinsätze an der Handfläche für zusätzliche Belüftung
  • Kunstlederinnenflächen mit strategisch platziertem Silikonaufdruck für mehr Grip und Strapazierfähigkeit
  • Das Frottee am Daumen saugt Schweiß auf
  • Erhältlich als Paar
  • Hauptteil: Nylon/Elastan /Polyester
  • Handfläche: Polyurethan/Nylon
  • Importiert
Teilen

Kurzfassung Der Rezensionen

36 Bewertungen
4.1
67% der Bewerter empfehlen

Größe

Fällt klein aus Fällt groß aus

Tragekomfort

Mind. Max.

Leistung

Mind. Max.

Trainingshandschuhe

Sehr schöne Qualität, fallen ein wenig klein aus, lassen sich schlecht ausziehen deshalb

Sitzen wie angegossen

Trage sonst Herrenarbeitshandschuhe Gr7,also S,Damenhandschuhe M, hab diese in L bestellt und sie passen perfekt ! Sitzen eng,was sie ja auch sollen,aber ohne einzuschnüren.Mit vielen praktischen Verstärkungen,Silikongrip & Netzstoff i.d.Handfläche,trage solche Handschuhe ohne Finger im Herbst/Winter fast immer draußen zum Schutz & unter den Arbeitshandschuhen.Mal sehen wie sie sich bewähren,fühlen sich jedenfalls sehr komfortabel an.

Eng, aber sehen gut aus!

Ich dachte da ich ziemlich kleine Hände habe, dass die Größe S schon passen würde. Sie passt, aber die Handschuhe sind ziemlich eng und schwierigkeiten beim ausziehen habe ich somit leider auch.

Super tragekomfort

Habe die Handschuhe in schwarz pink . Sitzen sehr gut

Leider schnell zerrissen

Tragekomfort super und flexibel. Leider sind die Handschuhe schon nach ein paar Monaten an jeglichen Nähten kaputt gegangen und das innenliegende Netz zerrissen. Nach mehrmaliger Anfrage der Reklamation keine Antwort erhalten.

Sehr zufrieden!!

Very happy with the product. It is robust and has high durability. Love underarmour Produkts!

Damen Trainingshandschuhe UA CoolSwitch Flux

Die Handschuhe sehen sehr ansprechend aus, wirken überhaupt nicht klobig. Allerdings entspricht das leider auch dem Leistungspotential. Ich mache mein Workout seit vielen Jahren mit Handschuhen, aber diese sind extrem dünn, was offensichtlich ja als Vorteil betrachtet werden soll. Aus diesem Grund hatte ich die Handschuhe auch gekauft. Allerdings sind sie an den Handgelenken sehr kurz, was ich optisch toll fand, in der Anwendung dann aber eher störend. Die Polsterung ist entsprechend des doch filigranen Produkts nicht zu gebrauchen. Es ist ein Rutschschutz, damit man nicht abrutschen kann, was sicher gut ist, aber es gibt quasi keine Polsterung, so dass die Hornhaut an den Händen geduldig weiterwachsen kann. Insgesamt aus meiner persönlichen Sicht nicht empfehlenswert. Vielleicht beim Fahrradfahren geeignet. Aber nicht zum Workout mit Geräten.

Gute Trainingshandschuhe

Sitzt gut an der Hand Material angenehm zu tragen Geeignet für Krafttraining Etwas schwierig anzuziehen Öffnung mit klettverschluss oder ähnlichem wäre von Vorteil

Sitz perfekt

Toller Tragekomfort. Super Material, fester Griff!

Das erstemal von unser Armor enttaüscht

Meine Frau hat die Handschuhe 2mal getragen jetzt lössen sich die Kunststoffteile ab.war ein kurzes Geschenk.