Damen UA HOVR™ Velociti 2 RN Laufschuhe

2
Artikelnummer 3023516
71,97 € 120,00 €
Modelgröße: Größe:
Größen- und Passformtabelle
Wegen begrenzter Anzahl nur 1.000 erlaubt pro Kunde.
Das Produkt kann nicht in den Einkaufskorb gelegt werden.

Andere Ansichten

Produkteigenschaften

  • NEUTRAL: Für Läufer, die nach Flexibilität, Dämpfung und Vielseitigkeit suchen
  • Die Under Armour HOVR™-Technologie federt bei jedem Schritt die Erschütterungen ab und sorgt für eine gleichbleibend hohe Energierückgabe und ein „schwereloses“ Tragegefühl
  • Das Energy Web aus Kompressions-Netzstoff enthält formbaren Under Armour HOVR™-Schaumstoff, der dir die investierte Energie zurückgibt
  • Das speziell konzipierte Obermaterial aus Netzstoff ist unglaublich leicht und atmungsaktiv für eine strategische Unterstützung genau da, wo du sie brauchst
  • Die durchgehende, geformte EVA-Einlegesohle passt sich genau der Form deines Fußes an, um ein Verrutschen zu vermeiden und die Fußsohle bequem zu stützen
  • Eine einzigartige geformte Außensohle ermöglicht ein geringes Gewicht, ohne an Stabilität oder Strapazierfähigkeit einzubüßen
  • Besonders abriebfestes Gummi unter der Ferse unterstützt die Abfederung bei Bodenkontakt
  • Reflektierende Details bieten eine bessere Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen
  • Sprengung: 8 mm
  • Gewicht: 198 g
  • Importiert
Teilen

Kurzfassung Der Rezensionen

2 Bewertungen
5.0
100% der Bewerter empfehlen

Größe

Fällt klein aus Fällt groß aus

Tragekomfort

Mind. Max.

Leistung

Mind. Max.

Mega!!

Hab für meine Größe meine Fuß ausgemessen und was soll ich sagen, sie passen super. Von meiner eigentlichen Schuhgröße ist es hier eine halbe Nummer kleiner. Ich find das Verbinden mit der App super hilfreich, so konnte ich damit meiner Ausdauer besser tracked und steigern. Hab mir die Schuhe nach einer Empfehlung einer Freundin gekauft, ob wohl ich bis dato immer nur Andere getragen habe, diese find ich aber besser.

Mega!!

Hab für meine Größe meine Fuß ausgemessen und was soll ich sagen, sie passen super. Von meiner eigentlichen Schuhgröße ist es hier eine halbe Nummer kleiner. Ich find das Verbinden mit der App super hilfreich, so konnte ich damit meiner Ausdauer besser tracked und steigern. Hab mir die Schuhe nach einer Empfehlung einer Freundin gekauft, ob wohl ich bis dato immer nur Andere getragen habe, diese find ich aber besser.