Herren-Leggings UA x Project Rock Core

14
Artikelnummer 1345826
k. A.
Modelgröße: Größe: Passform: Kompression
Herren-Leggings UA x Project Rock Core
  • Erhältlichkeit: 
Größen- und Passformtabelle
Wegen begrenzter Anzahl nur 1.000 erlaubt pro Kunde.
Das Produkt kann nicht in den Einkaufskorb gelegt werden.
Modelgröße: Größe: Passform: Kompression
Herren-Leggings UA x Project Rock Core

Produkteigenschaften

„Project Rock ist mehr als bloß eine Marke, es ist eine Bewegung. Es geht um die Grundeinstellung, mich zu 100 % nicht dafür zu interessieren, welche Hautfarbe du hast, wie alt du bist, wo du herkommst oder was du beruflich machst. Ich interessiere mich nur dafür, dass wir beide alles überwinden und schaffen können – ganz egal, wie groß die Herausforderung auch ist. Alles fängt jedoch damit an, wie viel Arbeit wir selbst investieren wollen.“ – Dwayne Johnson
  • Kompression: Ultraenger Schnitt – wie eine zweite Haut
  • Das revolutionäre X Band-Design imitiert die funktionale Anatomie des Hüft-Lenden-Bereichs und fördert so die Leistung
  • Robuster, leichter HeatGear® Stoff, mit allen leistungsfördernden Vorteilen der Under Armour Kompression
  • Für das Training konzipiert, mit einem noch breiteren X Band für unübertroffene Unterstützung
  • Der 4-Way-Stretchstoff ermöglicht eine größere Bewegungsfreiheit in alle Richtungen
  • Das Material transportiert den Schweiß vom Körper weg und trocknet sehr schnell
  • Geschmeidige, reibungsfreie Gestaltung mit Bemis-Saumband
  • Ausgearbeiteter elastischer Bund mit ARMOUR Wortmarke
  • Innenbeinlänge: 70 cm
  • Hauptteil: 84 % Polyester/16 % Elastan
  • X-Band: 85 % Nylon/15 % Elastan
Teilen

Kurzfassung Der Rezensionen

14 Bewertungen
4.0

Größe

Fällt klein aus Fällt groß aus

Tragekomfort

Mind. Max.

Leistung

Mind. Max.

Optik Hui, Verarbeitung Pfui

Das ist nicht meine erste Kompressionshose. Daher ist mir schon bewusst dass diese sehr klein ankommt und man sich "rein pressen" muss. Die Nähte machen aber keinen besonders vertrauenerweckenden Eindruck, der Stoff ist recht dünn. Heißt es macht auch nur Bedingt was er soll. Andere Hersteller sind da effektiver sage ich mal. Der Stoff ist auch nicht wirklich blickdicht. Preis / Leistung stimmt hier nur bedingt. Tolle Optik. Trägt nicht jeder. Vielleicht wegen der Qualität...