Herren Project Rock Kurzarm-Oberteil aus Charged Cotton®

2
Artikelnummer 1351524
45,00 €
Modelgröße: Größe: Passform: Lose Passform
Größen- und Passformtabelle
Wegen begrenzter Anzahl nur 1.000 erlaubt pro Kunde.
Das Produkt kann nicht in den Einkaufskorb gelegt werden.
Modelgröße: Größe: Passform: Lose Passform
Herren Project Rock Kurzarm-Oberteil aus Charged Cotton®

Andere Ansichten

Produkteigenschaften

„Project Rock ist mehr als bloß eine Marke, es ist eine Bewegung. Es geht um die Grundeinstellung, mich zu 100 % nicht dafür zu interessieren, welche Hautfarbe du hast, wie alt du bist, wo du herkommst oder was du beruflich machst. Ich interessiere mich nur dafür, dass wir beide alles überwinden und schaffen können – ganz egal, wie groß die Herausforderung auch ist. Alles fängt jedoch damit an, wie viel Arbeit wir selbst investieren wollen.“ – Dwayne Johnson
  • Lose Passform: Weiter Schnitt für absoluten Komfort
  • Charged Cotton® bietet den Tragekomfort von Baumwolle, trocknet aber wesentlich schneller
  • Seitliche Einsätze aus Netzstoff für mehr Atmungsaktivität und Dehnbarkeit
  • Geformter Saum für verbesserte Abdeckung
  • Gerippter Ausschnitt
  • Raglanärmel
  • Hauptteil: 100 % Baumwolle
  • Seitliche Einsätze: 87 % Baumwolle/7 % Polyester/6 % Elastan
  • Importiert
Teilen

Kurzfassung Der Rezensionen

2 Bewertungen
3.0
100% der Bewerter empfehlen

Größe

Fällt klein aus Fällt groß aus

Tragekomfort

Mind. Max.

Leistung

Mind. Max.

Ist ok

Das tshirt ist zu lang. Und den Stoff finde ich bisschen dick um damit zu trainieren, jedoch habe ich damit noch nicht trainiert.

Deftig t-shirt

Dit shirt is deftig en zit zeer goed. Alleen, mijn mening, is dat het shirt "dik" aanvoelt. Maar dit is strikt persoonlijk. Voor het sporten zelf heb ik graag lichter materiaal aan. Maar over het algemeen zeer goed shirt!! Goede fit, goed kwaliteit zoals gewoonlijk van UA.