BESTSELLER

Herren UA Valsetz RTS Stiefel 1.5

166
Artikelnummer 3021034
130,00 €
Modelgröße: Größe:
Größen- und Passformtabelle
Wegen begrenzter Anzahl nur 1.000 erlaubt pro Kunde.
Das Produkt kann nicht in den Einkaufskorb gelegt werden.

Andere Ansichten

Produkteigenschaften

Diese praktischen, robusten Herrenstiefel sind selbst den härtesten Aufgaben gewachsen und dabei so bequem wie ein Laufschuh. Daher genießen sie das Vertrauen von Männern und Frauen in Uniform auf der ganzen Welt.
  • Leichtes, strapazierfähiges Obermaterial aus Synthetikleder und innovativem Textil
  • Das Under Armour ClutchFit™-Knöchelunterstützungs-System passt sich dem Fuß an und bietet ihm Halt, wo du ihn am meisten brauchst
  • Strapazierfähige, aber dennoch flexible TPU-Zehenkappe für zusätzlichen Schutz
  • Die verschweißte PU-Schicht entlang des gesamten Randes sorgt für Abriebfestigkeit
  • Vorgeformte antimikrobielle Ortholite®-Einlegesohle
  • Die ultraleichte Mittelsohle aus Micro G™-EVA sorgt für Komfort – den ganzen Tag lang
  • Der Schaft aus leichtem TPU stützt den Mittelfußbereich und liefert die passende Stabilität
  • Die neue Außensohle mit Traktionsgummiprofil sorgt für Halt auf verschiedensten Böden
  • Artikelnr.: 3021034
  • Höhe: 18 cm
  • Gewicht: 385 g
  •  
Teilen

Kurzfassung Der Rezensionen

167 Bewertungen
3.5
41% der Bewerter empfehlen

Größe

Fällt klein aus Fällt groß aus

Tragekomfort

Mind. Max.

Leistung

Mind. Max.

Der beste schuh!

Beste boot/running schuh den ich je hatte . Flexibel stützend und am besten ost der Reißverschluss! Einfach nice! Nach 1jahr werkstattbetrieb und paintball ist er immernoch in form und die sole minimal angelaufen!

  • Valsetz

schlechte Qualität

Zunächst war ich sehr angetan vom Tragekomfort und der Atmungsaktivität der Stiefel. Inzwischen musste ich allerdings feststellen, dass sich die Stiefel von alleine auflösen und aufreißen (siehe Bilder) bzw. regelrecht aufplatzen. Bei einem Stiefel sollte ein solcher Fehler, wenn überhaupt erst nach Jahren bzw. extremer Beanspruchung auftreten. Beides liegt hier nicht vor. Daher bin ich ziemlich enttäuscht, über die Qualität des verwendeten Materials und der Verarbeitung. Weiterhin reagiert der Kundenservice auf Anfragen nicht. Under Armour: nie wieder!

Geiler Stiefel, aber..

Hab mir den Stiefel vor ca 10 Wochen gekauft und war sofort begeistert von extrem hohen Tragekomfort und das erstaunlich leichte Gewicht. Man hat wirklich das Gefühl auf Wolken zu laufen. Die große Überraschung kam nachdem ich die Stiefel das erste mal leicht beansprucht habe und sofort sich Risse gebildet haben...echt schade bei so einem Produkt.

Super Schuhe

Der Schuh ist super bequem und sehr leicht. Er hält den Fuß warm und schmiegt sicht sehr gut an.

Top Schuh

Gefällt mir optisch gut und lässt sich gut tragen..

Super Qualität und bester Tragekomfort !!!!

Dies war schon mein zweites Paar der Stiefel. Ich liebe sie und kann sie nur weiter empfehlen !!!

sehr leichter Schuh

leider konnte ich bis jetzt den Schuh nur im Alltag tragen. Kann ihn aber auch dafür sehr empfehlen.

Sportlicher Stiefel

Ich trage sonst Schuhe von der 43-45, hier wählte ich eine 44. Die passt, es ist noch Platz für ein paar dicke Strümpfe:-). Mein Vater holte sich die gleichen Schuhe in der 43, diese passen mir ebenfalls, aber sehr knapp. Ich wollte endlich mal ein paar Winterstiefel bei denen der Fuß ordentlich abrollen kann und die Sohle nicht so hart ist. Punktlandung, was für ein geiler Tragekomfort. Das Design ist auch unwiderstehlich. Kalte Füße sind Geschichte, natürlich kann man keine Wunder verlangen. Nach einer Stunde im Schnee stehen können auch diese Schuhe nicht mehr helfen.

Top Produkt

Top Produkt, top Service. Passt wie angegossen! Ich würde wieder kaufen.

Ein sehr schöner leichter Schuh!

- passt sehr gut - angenehm leicht - hält die Füße warm