Rückgabe

Rückgabebedingungen

Wenn du mit einem Artikel nicht 100%ig zufrieden bist, kannst du diesen bis zu 50 Tage nach Erhalt deiner Bestellung zurücksenden. Nach 50 Tagen ist es nicht mehr möglich, deine Bestellung zurückzusenden. Nicht vergessen, den Packzettel mitzusenden.

Deine Online-Bestellung mit DHL zurücksenden

Im Karton befindet sich ein vorgedrucktes kostenloses DHL-Rücksende-Etikett. Klebe dieses Rücksende-Etikett auf das Paket und sorge dafür, dass das originale Lieferetikett entfernt oder abgedeckt ist. Dann kannst du dein Paket an der nächstgelegenen DHL-Annahmestelle abgeben. Um die nächstgelegene Annahmestelle zu finden, klicke bitte hier. Falls sich keine Annahmestelle in deiner Nähe befindet kannst du hier eine kostenlose Paketabholung beantragen.

Deine Online-Bestellung mit ups zurücksenden

Wir bemühen uns, deine Rücksendung so einfach wie möglich zu machen. Befolge diese Schritte, dann bist du auf dem richtigen Weg zu einer erfolgreichen Rücksendung.

  • Melde dich mit deinem Account oder als Gast an.
  • Die Artikel ankreuzen, die du zurücksenden möchtest.
  • Etikett und Packzettel ausdrucken.
  • Den Packzettel in die Rücksendung beilegen.
  • Das Etikett auf dem Paket befestigen.
  • Bitte gib das Paket an einem UPS Access Point ab.

*Sollte sich kein UPS Access Point in deiner Nähe befinden, würden wir dich bitten UPS via 01806 882 663 zu kontaktieren um eine Abholung zu terminieren.

Account-Inhaber

Gäste

IN-STORE RÜCKSENDUNGEN

Du kannst einen Artikel nur in dem Geschäft zurückgeben, wo du ihn ursprünglich gekauft hast. Wende dich an den betreffenden Einzelhändler, um mehr über dessen Rückgabe- und Umtauschbedingungen zu erfahren. Artikel, die du über die Under Armour Website gekauft hast, können nicht in einem Einzelhandelsgeschäft zurückgegeben werden.

TELEFONSUPPORT 00800-82766871 Mo-Fr 9.00 - 17.00 Uhr MEZ/MESZ