Rückgabe

Wenn du mit einem Artikel nicht 100% zufrieden bist, kannst du diesen bis zu 30 Tage nach Erhalt deiner Bestellung zurücksenden.
HINWEIS: Ausnahmen gelten für elektronische Geräte. Diese können nur zurückgegeben werden, wenn sie sich als fehlerhaft erweisen.
Unser Ziel ist es, Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, es kann jedoch bis zu 14 Tagen dauern.

 

1. RÜCKSENDEETIKETT 

Finde das schon frankierte Rücksendeetikett im Originalpaket.

2. PACKEN

Lege den/die Artikel, welche(n) du umtauschen möchtest in das Originalpaket oder ein passendes Paket und verschliesse dieses.

3. ETIKETT AUFKLEBEN

Bringe das schon frankierte Rücksendeetikett über oder anstelle des Original -Lieferetiketts am Paket an.

4. PAKET AUFGEBEN

Bringe das Paket zu deinem bevorzugten Abgabepunkt des Logistikdienstleisters auf dem Rücksendeetikette.

Es ist nicht möglich, einen anderen Logistkdienstleister fuer den kostenlosen Rückversand zu wählen.

Mehr Informationen zu diesem Schritt findest du weiter unten.

5. RÜCKERSTATTUNG

Sobald wir dein Paket erhalten haben, werden wir dich benachrichtigen und deine Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten.

 

UPS DHL
Um die nächste Access Point zu finden, klicke hier. Um die nächste Packstation zu finden, klicke hier.
Im Falle, dass kein Access Point in deiner Nähe ist, nimm Kontakt mit UPS unter 01806 882 663 auf um eine Abholung zu arrangieren.               Im Falle, dass keine Packstation in deiner Nähe ist, klicke hier um eine Abholung zu arrangieren.                                       

 

ICH FINDE MEINEN RETOURENSCHEIN NICHT
Im Falle, dass du deinen Retourenschein nicht finden kannst, generiere kostenlos einen neuen UPS-Retourenschein. Logge dich dazu einfach mit deinem Account oder als Gast ein und folge den Schritten um den Schein zuhause auszudrucken.

Account-Inhaber

Gäste

RÜCKGABE IM STORE
Produkte die im Onlineshop gekauft wurden, können derzeit nur via des Online-Retourenprozesses retourniert werden. Produkte die in einem physischen Store gekauft wurden, können nur in dem Store zurückgegeben werden in dem sie gekauft wurden.
LIVE-CHAT Mon-Frei 8.00 - 22.00
Sam-Son 9.00 - 22.00

TELEFONSUPPORT 00800-82766871 Mo-Fr 9.00 - 18.00 Uhr MEZ/MESZ