UA Sport Kabellose Sportkopfhörer — Project Rock Edition

212
Artikelnummer 1325450
250,00 €
Modelgröße: Größe:
Wegen begrenzter Anzahl nur 1.000 erlaubt pro Kunde.
Das Produkt kann nicht in den Einkaufskorb gelegt werden.
Modelgröße: Größe: Passform: Universalgröße
UA Sport Wireless Train Headphones — Project Rock

Andere Ansichten

Produkteigenschaften

„Project Rock ist mehr als bloß eine Marke, es ist eine Bewegung. Es geht um die Grundeinstellung, mich zu 100 % nicht dafür zu interessieren, welche Hautfarbe du hast, wie alt du bist, wo du herkommst oder was du beruflich machst. Ich interessiere mich nur dafür, dass wir beide alles überwinden und schaffen können – ganz egal, wie groß die Herausforderung auch ist. Alles fängt jedoch damit an, wie viel Arbeit wir selbst investieren wollen.“ – Dwayne Johnson
  • Rutschfestes Material an der gesamten Innenseite von Kopfband und Ohrpolster für weiches Tragegefühl und maximale Stabilität
  • JBL® Charged Sound hilft dir mit spezieller Sportabmischung und sattem Bass, dein Training zu rocken
  • Leicht zu verbindende Bluetooth®-Technologie sorgt für kabellose Leistung ohne Ablenkung
  • 16 Stunden Batterielaufzeit reichen für eine ganze Trainingswoche; 5 Minuten Schnellladung reichen für eine Stunde Abspielzeit
  • Talk Thru-Technologie stellt die Musik leiser und aktiviert geräuschoptimierte Mikrofone, damit du zwischen den Sätzen Gespräche führen kannst, ohne die Kopfhörer abzunehmen. Bei Anrufen kannst du dein Mikrofon stummschalten und Siri® oder Google Now™ aufrufen
  • Lieferumfang: Kopfhörer, Tragetasche, Ladekabel, Audiokabel, Kurzanleitung, Sicherheitshinweise und 1-Jahr-Garantiekarte
  • Robust, On-Ear-Design, Stoßest nach IPX4, gebaut für die härtesten Trainingsbedingungen
  • Atmungsfähige UA SuperVent-Ohrpolster mit leichtem, belastbarem und schnell trocknendem Stoff, der sich leicht abnehmen und von Hand waschen lässt
  • Große hochwertige Tasten für Haltbarkeit und einfache Bedienung
  • Die Hörmuscheln können für praktischen Transport mit robusten Metallscharnieren eingeklappt werden
  • Geformte Hartschale für Schutz unterwegs
  • HINWEIS: Dieses Produkt kann nur zurückgegeben werden, wenn es sich als fehlerhaft erweist.
  • Imported
  • HINWEIS: Enthält Teile, die nicht im Hausmüll entsorgt werden dürfen
Teilen

Kurzfassung Der Rezensionen

213 Bewertungen
4.3
31% der Bewerter empfehlen

Größe

Fällt klein aus Fällt groß aus

Tragekomfort

Mind. Max.

Leistung

Mind. Max.

Produkt nach 1,5 Jahren am mäßiger Nutzung am Bügel gebrochen

Leider sind meine Kopfhörer nach knapp eineinhalb Jahren mäßigen Gebrauchs im Zuge des Aufsetzen beim Plastikbügel gebrochen. Bei einem Produkt in dieser Preisklasse und mit einem Marketing, welches die Kopfhörer explizit als Trainings- und Sportequipment anpreist, erwarte ich mir eine längere Lebensdauer. Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn ein Produkt Schwachstellen aufweist und bricht, jedoch hat mich besonders die Antwort des Kundenservice sehr vor den Kopf gestoßen! Nach Schilderung meines Anliegens kam lapidar zurück: "Wir haben Ihr Bild an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet und sie haben uns wie folgt informiert: "Der Zustand des Artikels spiegelt keinen Herstellungsfehler wieder. Dies ist auf andere Faktoren zurückzuführen.“" Fazit: Von diesem Produkt hätte ich mir mehr Lebensdauer und Qualität erwartet und vom Kundenservice bin ich maßlos enttäuscht

  • null
  • null
  • null

Rauschen

Hab sie lediglich zum Sport im gym getragen und zuhause beim putzen oder ähnliches. Hab sie jetzt 1,5 Jahre und auch nie auf Anschlag aufgedreht. Jetzt fangen sie zu Rauschen an was ich in der Preisklasse schon unangemessen finde

Erko

Meine sind heute gebrochen obwohl ich sie keine 10mal auf hatte noch kein Workout damit absolviert auf dem rechten Hörer brach das kleine Plastik Teil im Innenraum ... Garantie Karte 1jahr gültig hoffe ich kann sie umtauschen

Besser gehts kaum! Ideal um sich im Gym zu pushen!

Super Konstruktion, da der Schweiß gut von der Oberfläche weggewischt werden kann. Bass kommt gut rüber. Ein Blickfang für alle die sich mit der Rock Edition auskennen. Einfache und bedienerfreundliche Funktion. Das Case hält einiges aus und gut an der außenseite einer Sporttasche anbringbar. Klasse Haptik und qualitativ sehr hochwertiger Eindruck.

Kopfhörer Rock

Bisher gute Passform, angenehmer Sitz, sehr guter Klang und lange Akkulaufzeit

Fantastische Kopfhörer für Fitnessstudio-Gänger

Die Kopfhörer haben einen super Tragekomfort und eine tolle Klangqualität. Der Bügel scheint sehr robust zu sein, die Ohrenkissen sind abnehmbar und waschbar und die Kopfhörer funktionieren sowohl per Bluetooth als auch mit Kabel. Einziges Manko ist die fehlende Anti-Noise-Funktion, sprich man hört Geräusche um sich herum.

Super Qualität !!!

Also erstmal danke an UA das ihr es geschafft habt die Kopfhörer nach Deutschland zuholen. Ich bin mehr als überrascht, so eine Qualität hätte ich nicht erwartet. Perfekt ist das man die Ohrkissen abmachen kann um sie zu waschen. Super gemacht UA.

  • Perfekt verpackt!!!
  • Super Qualität!!!

Ideal !

Hallo :) Normalerweise bin ich großer Teifelanhänger , Aber ein richtiger Trainingskopfhörer ist schwer zu finden . Aber es hat sich gelohnt ! Idealer Halt , guter Empfang und klang :) und man kann ruhig kräftig schwitzen :) Kann ich nur empfehlen! Die Rezessionen das sie zu leise sind kann ich nicht nachvollziehen .

Super Design! Super Qualität!

Top Qualität. Tolles Design. Sind ein bisschen eng aber das ist nur minimal.

Project Rock Kopfhörer

Ich habe die Kopfhörer nun einige Tage beim Training testen können. Wenn ich eine Schulnoten vergeben müsste, währe das eine 2 - also „gut“. Die Kopfhörer haben eine gute Akkuleistung und einen angenehmen Tragekomfort. Allerdings mit Brille, kann der Druck auf die Bügel nach 30 - 60 min schon mal unangenehm werden. Gimmiks wie die Taste (Stierkopk), die die Lautstärke kurz runtersetzt sind nett. Der Klanh ist gut - Aber und deswegen gibt es eine 2 Note! Die Kopfhörer sitzen fest am Kopf aber rutschen dennoch etwas und beim Laufen hört man die Lautstärketasten etwas „klappern“ - bei dem Preis sollte dann doch schon alles passen.