Men's UA RECOVER™ Trousers

2
Style # 1357078
86,97 € 140,00 €
Height: Size: Fit: Loose
Size and Fit Guide
Due to limited quantities, only 1,000 allowed per customer.
The product can't be added to the bag
Height: Size: Fit: Loose
Men's UA RECOVER™ Trousers

Alternate Views

Product DNA

It’s not just what you do in the gym that matters—it’s also how you recover. More sleep, better nutrition, stretching, massage therapy, and infrared saunas all help. So does UA Recover™.
  • Loose: Fuller cut for complete comfort
  • The pattern inside the fabric returns infrared energy to your body
  • Ultra-soft knit fabric with a smooth exterior & a plush interior for just the right amount of warmth
  • Material wicks sweat & dries really fast
  • Encased elastic waistband with external drawcord
  • Secure, zip hand & back pockets
  • Ribbed cuffs
  • Inside leg: 77 cm
  • Powered by Celliant
  • Tapered leg fit
  • 85% Polyester/15% Elastane
Share

Review Summary

2 Reviews
5.0
100% of reviewers recommend

Size

Runs small Runs large

Comfort

Min. Max.

Performance

Min. Max.

Madiba

Mir ist in meiner Bewertung ein Fehler unterlaufen,Celliant ist ein neuartiger,feiner,speziell entwickelter Stoff in der Sportbekleidung!Weitere Details sind von UA Amour beschrieben,im Netz kann man über diesen Stoff ebenfalls nachlesen u.s.w.!Bitte um Entschuldigung!

Das Beste vom besten,ein Traumprodukt!

Ich besitze mehrere UA Hosen,auch noch Hosen aus anderen Jahren,diese Hose ist meine absolute Lieblingshose ,warum!?Sie ist eine absolut wunderschöne Allroundhose,für praktisch das ganze Jahr,außer bei sehr warmen Temperaturen.Die Hose ist von Cellent,einem hoch angesehen Textilproduzenten der Branche,absolute Qualität ohne jegliche Fragen.Sehr wichtig stellen sich immer wieder Produkte in der Praxis ,die Taschen mit einem sehr guten Reißverschluß bieten,ich selber habe schon meine Geldbörse verloren,es geht auch um Dinge wie Schlüssel,wichtige Dokumente u.a ,alles bietet diese Hose rundherum.Ein breiter Bund der den perfekten Sitz bietet,mit praktischer Liebe für das Detail und der Langlebigkeit des Zugkordels,dass kräftig verödete Enden aus Gummi aufweist,wir kennen wohl alle die Plastikendstücke,die mal früher oder später den Geist aufgeben.Der Innenstoff ist sanft auf der Haut,keine Hautreaktionen in Verbindung mit extrem körperlichen Aktionen,ich bin in dieser Hinsicht hoch empfindlich!In Innenräumen reguliert dieser Stoff,wie natürlich perfekt bei allen Aktionen Draussen oder in rauher Natur,ein Erlebnis für sich!Der Außenstoff ist enorm robust,wie der Beinabschluß ,Faltenbildung wie ich es bei anderen Produkten erlebt habe,diese kann man lange suchen.Jetzt habe ich mir gerade meine zweite UA Recover Hose in braun bestellt,was soll ich sagen,ein besseres Produkt in dieser Katergorie,hat meine Haut noch nie gespürt,150 % Weiterempfehlung von mir,150% die absolute Wahrheit!