SYNG Primary Asset

Eduardo
Colo-Colo

Eduardo
Colo-Colo

Die Aufgabe eines Torwarts ist immer dieselbe: das Tor sauber halten, egal was passiert. Schlechte Platzverhältnisse, Querschläger und Prellschüsse sind nur Ausreden. Und Ausreden helfen dir nicht, wenn du die letzte Verteidigungslinie bist. Also hielt Eduardo stand und besiegte den Gegner. Er ist bereit, es wieder zu tun, mit einem härteren Gegner.

Alter: 11
Gebürtig: Chile
Fan von: Colo-Colo

Oswaldo
Cruz Azul

Oswaldo
Cruz Azul

Ältere Brüder haben einen Vorsprung. Sie sind größer. Schneller. Klüger. Aber wo die meisten einen unfairen Vorteil sehen, sah Oswaldo eine lohnenswerte Herausforderung. Einen Riesen, den es zu besiegen galt. Und an dem ruhmvollen Tag, an dem Oswaldo seinen Bruder besiegte, hörte er nicht auf und klopfte sich selbst auf die Schulter. Statt dessen suchte er sich eine neue Herausforderung.

Alter: 9
Gebürtig: Mexiko
Fan von: Cruz Azul

ADRIANO
SÃO PAULO

ADRIANO
SÃO PAULO

Wie alle Fußballer im Teenageralter stand auch Adriano an einem Scheideweg. Er konnte entweder die Bewunderung der Akademie einheimsen oder seine Altersgenossen ohne ihn weiterziehen sehen. Adriano überließ nichts dem Zufall. Er beeindruckte mit purer Willensstärke. Und damit öffnete er die Tür für seine nächste Herausforderung.

Alter: 14
Gebürtig: Brasilien
Fan von: São Paulo FC