Rückgabe

 

Wenn du nicht zu 100 % zufrieden bist, kannst du Artikel bis zu 60 Tage nach der Lieferung kostenlos zurückschicken. Online-Umtausch ist derzeit leider nicht möglich. Wir bemühen uns, Rückerstattungen schnellstmöglich abzuwickeln, jedoch kann der Prozess bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.

 

1. RÜCKSENDEETIKETT 

Finde das schon frankierte Rücksendeetikett im Originalpaket.

2. PACKEN

Lege den/die Artikel, welche(n) du umtauschen möchtest in das Originalpaket oder ein passendes Paket und verschliesse dieses.

3. ETIKETT AUFKLEBEN

Bringe das schon frankierte Rücksendeetikett über oder anstelle des Original -Lieferetiketts am Paket an.

Über die Trackingnummer (lange Nummer) auf diesem Etikett kannst du den Status deiner Rücksendung verfolgen.

4. PAKET AUFGEBEN

Bringe das Paket zu deinem bevorzugten Abgabepunkt des Logistikdienstleisters auf dem Rücksendeetikette.

Es ist nicht möglich, einen anderen Logistkdienstleister fuer den kostenlosen Rückversand zu wählen.

Mehr Informationen zu diesem Schritt findest du weiter unten.

5. RÜCKERSTATTUNG

Sobald wir dein Paket erhalten haben, werden wir dich benachrichtigen und deine Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten.

Für eine vollständige Rückerstattung müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • • Die Artikel wurden im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt.
  • • Die originalen Etiketten sind an der Kleidung angebracht.
  • • Accessoires wurden mit allen Teilen des Lieferumfangs in der Originalverpackung zurückgeschickt
  • • Schuhe wurden in der originalen Schuhschachtel zurückgeschickt
Bitte beachte, dass Elektronikartikel, Unterwäsche und Gesichtsmasken nur bei einem Defekt zurückgeschickt werden können. Unterwäsche, deren Schutzschicht entfernt wurde, kann aus Gründen des Gesundheitsschutzes nicht zurückgeschickt werden. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht in der Rückerstattung enthalten sind. Nur wenn die Ausrüstung bei Ankunft fehlerhaft oder defekt war, werden diese ebenfalls erstattet.
Artikel, die durch Fahrlässigkeit, Missbrauch oder Verschleiß beschädigt wurden, sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Nur Artikel, die in unserem Online-Shop oder einem unserer offiziellen Läden gekauft wurden, können zurückgegeben werden.
Wenn du einen Artikel zurückschicken willst, befolge diese einfachen Schritte:

 

UPS DHL
Um die nächste Access Point zu finden, klicke hier. Um die nächste Packstation zu finden, klicke hier.
Im Falle, dass kein Access Point in deiner Nähe ist, nimm Kontakt mit UPS unter 01806 882 663 auf um eine Abholung zu arrangieren (Gebühren können anfallen).               Im Falle, dass keine Packstation in deiner Nähe ist, klicke hier um eine Abholung zu arrangieren (Gebühren können anfallen).                                       

 

RÜCKGABE IM STORE
Produkte die im Onlineshop gekauft wurden, können derzeit nur via des Online-Retourenprozesses retourniert werden. Produkte die in einem physischen Store gekauft wurden, können nur in dem Store zurückgegeben werden in dem sie gekauft wurden.

 

ICH FINDE MEINEN RETOURENSCHEIN NICHT
Im Falle, dass du deinen Retourenschein nicht finden kannst, generiere kostenlos einen neuen UPS-Retourenschein. Logge dich dazu einfach mit deinem Account oder als Gast ein und folge den Schritten um den Schein zuhause auszudrucken.

zurück
LIVE-CHAT Mon-Son 9.00 - 22.00

 

TELEFONSUPPORT 00800-82766871 Mo-Fr 9.00 - 18.00 Uhr MEZ/MESZ