Wo ist meine Bestellung?

1. Besuche unsere Seite Bestellstatus prüfen.
2. Gib deine (Bestellnummer) und (E-Mail-Adresse) ein.
3. Klicke auf „Status verfolgen“, um die Auftragsverfolgung und -details anzuzeigen.
Bitte beachte, dass Artikel aus deiner Bestellung ggf. getrennt geliefert werden.

Kann ich meine Bestellung ändern/anpassen oder stornieren?

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, arbeiten wir schnell daran, sie zu bearbeiten. Aus diesem Grund ist es leider nicht möglich, deine Bestellung zu stornieren oder zu ändern, nachdem du sie aufgegeben hast. Wenn du einen Artikel bekommst, den du nicht behalten willst, kannst du ihn zurückgeben. Weitere Informationen findest du im Abschnitt Rücksendungen.

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Wenn du deine Bestellnummer nicht finden kannst, überprüfe bitte deine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Wenn du diese E-Mail nicht finden kannst, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Wenn die E-Mail immer noch nicht gefunden werden kann, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team. Gerne überprüfen wir den Status deiner Lieferung.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung bearbeitet wird?

Wenn du als Kund*in registriert bist, kannst du deine Bestellung in deiner Bestellhistorie verfolgen. Wenn du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du deine Bestellung verfolgen, indem du einfach die Seite Bestellung nachverfolgen im Abschnitt „Kundenservice“ aufrufst.
Jede Statusänderung (Auftragsbestätigung und Versand) wird dir ebenfalls per E-Mail mitgeteilt.

Warum wurde meine Online-Bestellung storniert?

Die Stornierung einer Bestellung kann aus mehreren Gründen erfolgen, z. B. wenn du eine Großbestellung aufgibst, eine Bestellung mit einer unvollständigen Liefer-/Rechnungsadresse aufgibst oder wenn der Artikel nicht mehr vorrätig ist. In diesem Fall erhältst du innerhalb von 5 Werktagen eine Rückerstattung.

Was kann ich tun, wenn meine E-Mail-Adresse oder Lieferadresse falsch ist?

Wenn deine E-Mail-Adresse oder Lieferadresse falsch ist, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team. Wenn deine Bestellung bereits versendet wurde und du deine Lieferadresse ändern möchtest, wende dich bitte an den in deiner E-Mail genannten Versanddienstleister.

Muss ich ein Konto erstellen, um über die offizielle Under Armour-Website einzukaufen?

Du musst kein Konto erstellen, um Artikel auf unserer Website zu kaufen. Wenn du unseren Newsletter abonnierst, erhältst du als neue*r E-Mail-Abonnent*in einen Rabatt von 15 % auf deinen nächsten Einkauf. Bitte beachte, dass die < a href="https://privacy.underarmour.com/s/topic/0TO4V00000110jEWAQ/terms-and-conditions-of-use?language=en_US">allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten.

Wie kann ich Groß- oder Mannschaftsbestellungen aufgeben?

Was Großbestellungen, Mannschaftsbekleidung, die Aufnahme von Einzelhändlern und andere Großhandelsanfragen betrifft, sende bitte eine E-Mail an EMEANewWholesalerRequests@underarmour.com. Ein Teammitglied wird sich so bald wie möglich bei dir melden.

Ist es möglich, Produkte auf der US-Website (UA.com) zu kaufen?

Als Kund*in mit Sitz in Deutschland kannst du leider keine Produkte bei UA.com bestellen.