Herren Kompressions-Shirt UA HeatGear® Armour kurzärmlig

259
Artikelnummer: 1257468
30,00 €
Modelgröße: Größe: Passform: Kompression
  • Erhältlichkeit: 
Größen- und Passformtabelle
Wegen begrenzter Anzahl nur 1.000 erlaubt pro Kunde.
Das Produkt kann nicht in den Einkaufskorb gelegt werden.
Modelgröße: Größe: Passform: Kompression
Herren Kompressions-Shirt UA HeatGear® Armour kurzärmlig

Produkteigenschaften

Armour ist bei jedem Training oder Wettkampf das erste, was du anziehst und das letzte, was du ausziehst.
  • Kompression: Ultraenger Schnitt – wie eine zweite Haut
  • Der HeatGear® Stoff mit allen Vorteilen der UA Kompression ist bequem genug, um den ganzen Tag zu tragen
  • Elastische Netzstoffeinsätze unter den Armen sorgen für strategische Lüftung
  • Sonnenschutzfaktor UPF 30+ zum Schutz der Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen
  • Der 4-Way-Stretchstoff ermöglicht eine größere Bewegungsfreiheit in allen Richtungen
  • Das Moisture Transport System transportiert den Schweiß vom Körper weg
  • Die Anti Odor-Technologie verhindert das Wachstum von Mikroben und beugt so der Geruchsbildung vor
  • Netzstoffeinsatz hinten am Hals mit ARMOUR Wortmarke
  • Hauptteil: 140 g Polyester/Elastan
  • Netzstoffeinsatz: 130 g Polyester/Elastan
Teilen

Kurzfassung Der Rezensionen

259 Bewertungen
4.6
42% der Bewerter empfehlen

Größe

Fällt klein aus Fällt groß aus

Tragekomfort

Mind. Max.

Leistung

Mind. Max.

Bestes Sportshirt

Ich habe das Shirt pünktlich bekommen und konnte es somit zeitig testen. Der Stoff ist wirklich sehr angenehm an der Haut. Es kratzt und stört nichts, es ist ein weicher und sanfter Stoff. Das Sportshirt ist weder zu klein noch zu groß ausgefallen. Es hat die perfekte Größe für mich. Ich empfehle das T-shirt zu 100% weiter, weil es einfach nicht nur gemütlich ist, sondern auch noch gut aussieht. Ich trage das Shirt fast jedes mal beim Kraftsport und freue mich jedes Mal erneut dass die Wahl auf dieses Shirt gefallen ist.

Bestes Sportshirt

Ich habe das Shirt pünktlich bekommen und konnte es somit zeitig testen. Der Stoff ist wirklich sehr angenehm an der Haut. Es kratzt und stört nichts, es ist ein weicher und sanfter Stoff. Das Sportshirt ist weder zu klein noch zu groß ausgefallen. Es hat die perfekte Größe für mich. Ich empfehle das T-shirt zu 100% weiter, weil es einfach nicht nur gemütlich ist, sondern auch noch gut aussieht. Ich trage das Shirt fast jedes mal beim Kraftsport und freue mich jedes Mal erneut dass die Wahl auf dieses Shirt gefallen ist.

Sleeve needs work

Sleeve on left arm stitching already coming loose. When I spend money on Under Armour, I expect quality and longevity

No wobbling fat bits

As an aging "athlete" I find things aren't quite as toned as they were, and this compression top is ideal for reducing bounce and jiggle. I'm not sure what benefits a short sleeved compression top would have from a muscle support perspective, but I've found it to be comfortable and it regulates temperature well. Quality is very good and it looks good. Used for running and rowing.

Great product

This product is perfect durable fits great! One of my favorite workout shirts. It has good stretch never pulls while I’m working out.

Great

Great base layer Very comfy Nipples are happy hahahaha Neck comes up a little "close" but I am particularly picky on this and i would still buy another one so not too bad

Quality Top

Another great purchase. Quality is great as always. Good fit with good support.

This product has great features

The compression shirts are awesome, I used the heat gear, and it really helps in the Texas heat, the only thing I wished is that they give more color options.

Great shirt

Just need to get a bigger size. The size they tell u it’s to small n tight

Great Everyday Undershirt!

I use these as a great everyday undershirt and love that they wick sweat.