Herren Project Rock Trainingsjacke aus Strickstoff

2
Artikelnummer 1361750
43,97 € 70,00 €
Modelgröße: Größe: Passform: Lose Passform
Größen- und Passformtabelle
Wegen begrenzter Anzahl nur 1.000 erlaubt pro Kunde.
Das Produkt kann nicht in den Einkaufskorb gelegt werden.
Modelgröße: Größe: Passform: Lose Passform
Herren Project Rock Trainingsjacke aus Strickstoff

Andere Ansichten

Produkteigenschaften

Project Rock-Trainingsausrüstung wurde entwickelt, damit du an deine Grenzen gehen kannst – und darüber hinaus. Alle Teile dieser Kollektion wurden von Dwayne Johnson persönlich abgenommen. Keiner hat härter als er an diesem Projekt gearbeitet. Oder an irgendeinem anderen Projekt.
  • Lose Passform: Weiter Schnitt für absoluten Komfort
  • Geschmeidiges Stricktrikot-Außenmaterial mit aufgerauter Innenseite für weichen Tragekomfort und Wärme
  • Das Material leitet Schweiß ab und trocknet sehr schnell
  • Offene Seitentaschen
  • Artikelnr.: 1361750
  • Paspeldetails
  • 100 % Polyester
  • Importiert
  • Auf links waschen
  • Maschinenwäsche kalt mit ähnlichen Farben
  • Bei Bedarf nur chlorfrei bleichen
  • Im Trockner bei niedrigen Temperaturen trocknen
  • Nicht bügeln
  • Keinen Weichspüler verwenden
  • Nicht chemisch reinigen
Teilen

Kurzfassung Der Rezensionen

2 Bewertungen
4.5
100% der Bewerter empfehlen

Größe

Fällt klein aus Fällt groß aus

Tragekomfort

Mind. Max.

Leistung

Mind. Max.

Thought it was white but doesn’t matter and wish they did XXXL BUT VERY NICE

Wish they did bigger but very good just keep adding to my project rock collection

Mega gut !

Die Trainingsjacke ist beim Laufen sehr angenehm. Wenn man schwitzt und Mal eine 10 min pause ist wird es echt schnell wieder trocken. Die Jacke fällt nicht zu klein und zu groß aus meiner Meinung nach. Ich mag alles an der Trainings Jacke es gibt für mich keine negativen Auffälligkeiten an der Jacke alles ist top.